Ob 1:1 Personal Training,  mit deinem Partner, einem Freund/einer Freundin oder in einer Gruppe gemeinsam Sport treiben. Im  Bereich PERSONAL betreuen wir Dich bestmöglich um zu deinem Ziel zu gelangen.

Dabei steht uns ein Studio in Bonn-Beuel zur verfügung in dem wir mit hochwertigem Equipment und ungestört arbeiten können.

Wenn es Dir an der frischen Luft besser gefällt, kein Problem. In Bonn, dem Rhein-Sieg-Kreis und dem Kölner Süden treffen wir uns im Grünen, tanken Frischluft und machen gemeinsam Sport.

Auch ein Besuch bei Dir Daheim ist in unserem Einzugsgebiet kein Problem. Meist kann man mit minimalstem Equipment ein hervorragendes und zielgerichtetes Training absolvieren. Das Beste dabei ist: Du sparst Zeit, denn du musst nirgendwo hin fahren.

Das Kleingruppentraining vereint zwei wichtige Aspekte für ein gesundes Leben: Sport und Gemeinschaft bzw. Freunde.

 

Starte jetzt mit deinen Freunden, deinen Arbeitskollegen oder deinen Nachbarn in eine sportliche Zukunft. Outdoor ist es doch am schönsten, deswegen komme ich zu euch und wir trainieren ab 4 Personen gemeinsam. 

 

Ob funktionelles Zirkeltrainingein gezieltes Rückentraining oder ein Training für das Herz-Kreislauf-System... Beim Kleingruppentraining ist alles möglich.

 

Functional Training
Kettlebell Training
Battlerope Training
HIIT und Tabata Training
Krafttraining
Fatburning
Out- & Indoor