Lisa D., Communications Manager (26)

 

„-Humor, Disziplin & Motivation – bei jedem Wetter und zu  jeder Uhrzeit-

Tobi schafft es das Training so humorvoll und zugleich anstrengend zu gestalten, dass man gerne früh aufsteht, um danach glücklich und zufrieden in den Tag zu starten. Die Vielfalt der Übungen macht es für jeden möglich dabei zu sein. Selbst bei Verletzungen oder sonstigen Einschränkungen, findet er immer die richtige Alternative. Durch seine zusätzliche Qualifikation als Ernährungsberater gibt er ebenfalls viele Tipps für den Alltag, die es leichter machen seine Ernährung gesund und ausgewogen zu gestalten. Mein Fazit: Daumen hoch! Super Trainer und Ernährungscoach."


 

Josefine W., (25)

 

"Ich hatte ein sehr ausführliches und lehrreiches Beratungsgespräch bei Tobias und kann Ihn als Berater und Ernährungsspezialist nur empfehlen. Er hat sich lange Zeit genommen um auf meine Fragen zu antworten und dabei meine individuellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Daumen hoch, besser kann man nicht beraten werden."

 


 

Mathias S., Beamter (31)

 

"Ich trainiere nun schon eine längere Zeit mit Tobias und konnte sowohl in puncto Fitness als auch auf der Waage deutliche Erfolge erzielen. Er hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und unterschiedliche Tagesformen, weshalb es ihm jedes Mal gelingt mich optimal zu motivieren. Das Training ist sehr abwechslungsreich, gut strukturiert und die Schwerpunktsetzung erfolgt nach individuellen Bedürfnissen. Körperliche oder technische Schwachstellen werden von Tobias sehr schnell identifiziert und mit passenden Hilfestellungen und Trainingsübungen behoben.

Besonders gefällt mir, dass Tobias nicht auf irgendwelche Trainings- oder Ernährungsformen fixiert ist, sondern über ein sehr breites und themenübergreifendes Wissen verfügt, dank welchem er intensiv auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann. Das Training ist hart, aber dafür auch außerordentlich effektiv. Ich trainiere nun deutlich weniger (zeitlich) als im Fitnessstudio, aber bin deutlich fitter als zuvor."