1:1 Training - Zeit nur für Dich!

Tobias Süß - Personal Training & Ernährungsberatung

Beim 1:1 Personal Training bin ich einzig und alleine für Dich da! Ein Personal Training ist die höchste Form der Betreuung und es geht nur darum Dich weiter zu bringen.

Mit über 1000 Stunden 1:1 Training habe ich einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der persönlichen Betreuung aufgebaut.

Egal ob Training am Rheinbei Dir zu Hause oder in einem Fitnessstudio. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ob die Zielsetzung beim Muskelaufbau, der Körperfettreduktion oder einfach der Gesunderhaltung des Körpers liegt, gemeinsam packen wir es an!

 

Nach Wunsch erhältst Du nicht nur regelmäßige Betreuung, einen individuellen Trainingsplan, einen individuellen Ernährungsplan sondern auch jederzeit individuelle Hilfe in Gesundheitsfragen.

 

In einem ersten kostenlosen Gespräch erarbeiten wir durch eine umfangreiche Anamnese deine Vorraussetzungen und deine Zielsetzung. Danach starten wir gemeinsam in das Vorhaben deine Ziele zu erreichen und dich fitter, schlanker, muskulöser, ausgeglichener und gesünder zu machen!