Ernährungsberatung und Ernährungscoaching

Ernährungsberatung

Unsere heutigen Ernährungsgewohnheiten führen nicht nur zu immer mehr Übergewicht und Unwohlsein, auch die sogenannten Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Arteriosklerose usw. sind zum einen auf die mangelnde tägliche Bewegung aber natürlich auch auf unser Überangebot an Nahrungsmittel zurückzuführen. 

In Zeiten von 08/15-Crash-Diäten und ominösen 10-Wochen Ernährungsprogrammen ist es umso wichtiger individuelle Lösungen zu finden, die in den Alltag und zu Dir selber passen. 

 

Nach einer detaillierten Anamnese und einer Analyse deines aktuellen Ernährungsverhaltens erstelle ich Dir einen individuellen Ernährungsplan und/oder ein Coachingprogramm in dem wir über einen längeren Zeitraum zusammen arbeiten um deine Ziele gemeinsam zu erreichen. 

 

Über 100 Kunden habe ich bereits erfolgreich dabei geholfen ihre Ernährung und somit ihr Leben zu verbessern!

 

Ernährung? So individuell wie du!